Bitte geben Sie das Alter des Kindes bei Reiseantritt an:
  • Value is required and can't be empty
Kundenbewertung

Bayerisch Eisenstein

NEU!

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Informationen zum Langlauf
Bayerisch Eisenstein
Loipenkilometer 200 km

Langlauf Bayerisch Eisenstein

Bayerisch Eisenstein ist ein wahres Langlaufparadies. Rund 200 km Loipen werden hier täglich neu gespurt! Die Schneesicherheit und ein tolles Panorama sind gesichert, denn das Langlaufen ist auf drei Höhenlagen möglich: auf dem äußerst schneesicheren Bretterschachten auf 1.100 - 1.300 m, durch die Wälder um Brennes, Spitzberg und Gerlhütte auf 1.100 m sowie auf der teilweise beleuchteten Hohenzollernloipe, am Zwiesler Waldhaus und um Rabenstein in Höhenlagen von 700 - 900 m.

Wer schon immer einmal die Trendsportart Biathlon selbst ausprobieren wollte, sollte dem Biathlonzentrum am Großen Arbersee einen Besuch abstatten. Laien und Fortgeschrittene können hier im Hohenzollern Skistadion unter professioneller Aufsicht die einzigartige Kombination aus Langlaufen und Schießen kennenlernen.