Skiurlaub 2020/2021 hier günstig buchen - Skiurlaub für 7 Nächte inkl. Skipass ab 99€
Bitte geben Sie das Alter des Kindes bei Reiseantritt an:
  • Value is required and can't be empty
Kundenbewertung

Davos-Klosters

NEU!

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Informationen zur Skiregion
Davos Klosters Mountains
Höchster Punkt: 2.844 m
Tiefster Punkt: 810 m
Lifte insgesamt: 55
Schlepplifte: 29
Sessellifte: 14
Kabinenbahnen: 12
Pisten insgesamt: 245 km
Pisten:
69 km
Pisten:
125 km
Pisten:
51 km
Skirouten: 62 km

Orte der Region Davos-Klosters

Davos

Davos gilt als die höchstgelegene Ferien-, Kur- und Kongressstadt Europas, als Global Village und Alpenmetropole der Vielfalt. Die kleine, aber weltbekannte Schweizer Stadt befindet sich im Kanton Graubünden auf 1.560 m Höhe. Der lebhafte Ferienort bietet Ihnen eine herrliche Naturidylle und ein grandioses Skigebiet, welches besonders für sein Freeride-Angebot bekannt ist. Der beliebte Luftkur- und Wintersportort erfreut seine Gäste auch mit dem …
Details zum Ort

Klosters

Klosters liegt im Kanton Graubünden auf einer Höhe von 1.180 m und ist ein direkter Nachbarort von dem pulsierenden Städtchen Davos. Im Gegensatz zu dem dortigen Trubel besitzt das idyllische Klosters einen dörflich-romantischen Charakter. Das traditionsreiche Bergdorf mit seinen urigen Walser Holzhäusern strahlt Gemütlichkeit aus und ist das ideale Urlaubsgebiet für Erholungssuchende. Nicht ohne Grund ist das gleichzeitig elegante Dorf auch für …
Details zum Ort

Orte Davos-Klosters

Karte vergrössern

Ort Unterkünfte
28
4