Weitere Reiseinfos

Kostenlos stornieren & umbuchen

Kostenlos stornieren

Reise schon gebucht und Ihr Chef genehmigt den Urlaub nicht? Wir kommen Ihnen bei Stornierungen und Umbuchungen besonders entgegen! Diese können Sie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bei uns kostenlos durchführen. Kaum ein anderer Reiseveranstalter ist so kundenorientiert.

Kostenlos stornieren

Sie können innerhalb von 5 Tagen nach der Buchung kostenfrei zurücktreten, sofern die Reise in mehr als 6 Wochen (42 Tage) beginnt. Diese Möglichkeit besteht nur einmal pro Kunde bzw. Reisegruppe und nur falls die Reise nicht bereits zuvor umgebucht wurde.
Bei Anreise in weniger als 6 Wochen (ab dem 41. Tag vor Anreise) fallen für die Stornierung Kosten gemäß Punkt 4a unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Vorfreude ohne Risiko: Kostenloses Rücktrittsrecht bis 30.09.2024!

Für alle Buchungen für die Saison 24/25 gewähren wir Ihnen ein kostenloses Rücktrittsrecht bis zum 30.09.2024. Gilt bis spätestens 14 Tage vor Reisebeginn. Also jetzt buchen und freuen!

Kostenlos umbuchen

Wenn Sie Ihre Reise auf ein anderes Hotel oder einen anderen Zeitraum umbuchen möchten, ist dies bis 6 Wochen (42 Tage) vor Reisebeginn kostenfrei möglich, sofern die gewünschte Alternative verfügbar ist und sich weder die Aufenthaltsdauer noch die Anzahl der Reiseteilnehmer verringert. Es gilt der tagesaktuelle Preis der neuen Reise ohne Last-Minute & More-Rabatt.
Bei Anreise in weniger als 6 Wochen (ab dem 41. Tag vor Anreise) fallen für die Umbuchung Kosten gemäß Punkt 5a unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen an.

Flex-Option: Noch kurzfristiger stornieren und umbuchen bis 32 oder 16 Tage vor Anreise

Der Großteil unserer Reisen kann nun mit einer Flex-Option gebucht werden, die Ihnen ermöglicht, einmalig Ihre Buchung oder einzelne Zimmer kostenfrei zu stornieren oder zu tagesaktuellen Preisen umzubuchen, bis 32 oder sogar 16 Tage vor Anreise.
Hier finden Sie alle Informationen zu unserer Flex-Option.

Die Stornierung der gesamten Buchung können sie direkt in Ihrem persönlichen My SnowTrex Kunden-Login durchführen, wo Sie auch die aktuellen Stornierungskosten einsehen können.
Um Konditionen für Teilstornierungen, Ersatzpersonen oder Umbuchungen anzufragen, oder bei anderen Fragen bezüglich der Stornierung, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Buchungsnummer an stornierung-de@snowtrex.com.